Infantiles Verhalten grassiert zunehmends

Es ist doch einfach grauenvoll, das es immer wieder humanes Inventar in Ehrenfeld gibt, welches den Kinderschuhen einfach nie entwachsen wird. 
Ich meine was soll dieses infantile Verhalten welches ihr zeitweise an den Tag legt? 
Ich wäre echt glücklicher, wenn einige Leute ihre zwischenmenschlichen, affektierten und oberflächlichen Probleme, gepaart mit Selbstverachtung und Autoaggression nicht ständig auf mich projizieren würden. 
Ich bin nicht schuld an einem eventuellen Kommunikationsproblem zwischen zwei Fronten. Und ich bin es leid zwischen eben jenen zu stehen. 
Aber in gewisser Weise fühle ich mich nun ein Stück weit noch elitärer, wenn ich sehe wie sich manch 5 Jahre ältere Person so verhält, ob unter Alkoholeinfluss oder nicht. 
Wir werden sehen wohin das so führt. 
Schade war einfach nur, das ein Abend, der sehr schön angefangen hat, in einem absoluten Fiasko geendet hat. 
Aber ich bin froh nochmal mit bestimmten Personen unterwegs gewesen zu sein, aber umsomehr bin ich von anderen mehr als enttäuscht. 
In mehr als einer Hinsicht.

3 Antworten to “Infantiles Verhalten grassiert zunehmends”

  1. hört sich ja nach nem unschönen abend an. -.-

  2. war es chucky, war es!

  3. eremophobia Says:

    ich glaube ja das dieses Problem nicht nur in Ehrenfeld auftritt sondern auch in anderen Gegenden
    aber guter Text =)

Kommentar verfassen

